14.12.17, 15:52 Uhr
Start Über BFMV

Über: BFMV

Bullet For My Valentine - Venom

Bullet For My Valentine – Venom

Metal und ich sind ja nicht immer beste Freunde. Als Bullet For My Valentine ihr neues Album Venom ankündigten, war ich hin und her gerissen zwischen maßloser Begeisterung und profunder Skepsis. Soll ich? Soll...

Weitere Artikel und Reviews:

Bone Man III Review Polyprisma

Bone Man – III

Fuzz-Psych-Heavy-Rock...Dings mit ordentlich Bumms Bone Man aus Kiel veröffentlichen ihr neues Album mit dem vielsagenden Titel III. Sie sind damit nicht alleine. Auch Led Zeppelin,...
SuperCharger

SuperCharger, Thundermother & The Scams im Cadillac Oldenburg

Ein wuchtiges Heimspiel mit großartigen Supportbands lieferte am gestrigen Donnerstag, dem 17.09.2015, SuperCharger im Cadillac Oldenburg ab. Nach dem für alle überraschenden Ausstieg von...
Erasure World Be Gone Polyprisma

Erasure – World Be Gone

Erasure ist aktueller denn je Erasure sind seit 1985 im Geschäft. Vince Clarke ist ein herausragender Spezialist für Synthesizer und Sequenzer. Als Gründungsmitglied bei Depeche...
Steven Wilson To The Bone Review

Steven Wilson – To The Bone

Eleganter Vorschlaghammer Steven Wilson thront schon eine ganze Weile über der Prog-Szene. Egal was er anfasst, es verwandelt sich in pures Gold. Unvergessen seine bahnbrechenden...