20.02.18, 06:48 Uhr
Start Über Big Country

Über: Big Country

OMD The Punishment Of Luxury Orchestral Manoeuvres In The Dark Review

Orchestral Manoeuvres In The Dark (OMD) – The Punishment Of Luxury

Ein Blick zurück, zur Seite und ein großer Schritt in die Zukunft Orchestral Manoeuvres In The Dark, kurz OMD, sind für viele in erster Linie mit Maid of Orleans (The Waltz Joan of Arc) vom...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Christine Owman - Little Beast - Cover

Christine Owman – Little Beast: Fragiler, Starker Tobak

Mitunter bekomme ich Musik in die Finger, die es mir sehr schwer macht. Ich möchte ja, dass Musik nicht einfach nur belanglos ist. Sie...
James Bond SPECTRE

James Bond: Spectre – geschüttelt, nicht gerührt

Zwei Dutzend Filme. So viel werden es sein, wenn am 26. Oktober 2015 der neue James Bond - Spectre auf die Leinwand kommt -...
Irie Révoltés - Cover

Irie Révoltés – Anschmiegsame Meinungsmache

Deutsch-französischer HipHop gehörte bis heute zu den weißen Flecken auf meiner musikalischen Landkarte, aber Irie Révoltés haben dieses Defizit beseitigt. Die Band stellte sich...
Palace So Long Forever

Palace – So Long Forever

Zeitgeist Der Erfolg der ersten beiden EPs "Lost In The Night" und "Chase The Light" ist wenig überraschend. Palace treffen einen Nerv: ihre Musik spricht...