19.02.18, 02:53 Uhr
Start Über Birthmarks

Über: Birthmarks

Sarah and Julian Birthmarks

Sarah and Julian – Birthmarks

Pressetext: Sarah and Julian, die deutsch-amerikanischen Geschwister mit Wahlheimat Hamburg, veröffentlichen ihr Debütalbum "Birthmarks" am 19.02.2016 auf Recordings. Umgeben von Musik waren die Geschwister Sarah und Julian schon immer. Beflügelt durch den Vater, ein...

Weitere Artikel und Reviews:

Eisfabrik - Eisplanet

Eisfabrik – Eisplanet

Drittes Album Das Dritte Album von Eisfabrik ist das erste Album, mit dem ich diese Band kennenlerne. Die Musik von Eisplanet ist eine Mischung aus...
And One - S.T.O.P - Cover

And One – STOP: Gestalt gewordene Selbstironie

And One sind ein Eckpfeiler des deutschen EBM und Synthie-Pop. "Wer diese Band bisher nicht mochte, wird sie spätestens jetzt hassen" "And One liefern...
Black Stone Cherry Kentucky

Black Stone Cherry – Kentucky

Southern Rock mit Anlauf Black Stone Cherry legt mit Kentucky ein Album hin, das sich gewaschen hat. Während das 2014 erschienene Magic Mountain für meinen...
SITD - Trauma Ritual

[:SITD:] – Trauma: Ritual – in postfaktischen Zeiten?

Warten auf... Eine der Veröffentlichungen in diesem Frühjahr, auf die ich mich persönlich gefreut habe, war - Trauma: Ritual, die Ende März '17 erschienen...