19.04.18, 17:34 Uhr
Start Über Bjorn Tagemose

Über: Bjorn Tagemose

gutterdammerung

Gutterdämmerung – Der lauteste Stummfilm aller Zeiten

Konzept: Musik trifft Film Die bald erscheinende, laute und dunkle Geschichte der "Gutterdämmerung" ist ein neuartiges Konzept des belgisch-schwedischen Künstlers Bjorn Tagemose, das Rock'n'Roll und Film und Konzert zugleich miteinander verbindet. Gutterdammerung ist zum Teil...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

Sixx:A.M. Prayer for the Damned

Sixx:A.M. – Prayers for the Damned

Vol. 1 - Ein neuer Anfang Als Nikki Sixx 2006 Sixx:A.M. in Los Angeles (USA) gründete, um sein The Heroin Diaries: A Year...
Drangsal Harieschaim

Drangsal – Harieschaim

Anspannung und Nervosität bestimmen das Handeln Mir einen Künstler als "the next big thing" anzukündigen ist mutig, denn was für mich eine "große Sache", ein...
Coachella Valley Music And Arts Festival 2016

Coachella Valley Music and Arts Festival 2016: Zwei große Reunions angekündigt

Reunions ahead Das Coachella Valley Music and Arts Festival kenne ich nicht. Ich war zwar schon in Kalifornien, aber nicht im Coachella Valley nahe Indio....
The Legendary Let's Get a Little High Review Polyprisma

The Legendary – Let’s Get a Little High

Sexy Rock mit lässigem Vibe The Legendary ist die Band hinter Frontmann Thorsten Rock (Gitarre, Vocals). Das Quartett aus München entstand 2014. Die Formation ist...