18.12.17, 08:02 Uhr
Start Über Black For The Mourning

Über: Black For The Mourning

Pride And Fall - Red For The Dead

Pride And Fall – Red For The Dead… Wo-Ha!

Woha... das ist... ...düster. Melancholisch. Elektronisch. Woha. Was ein Trip. Kein „die Welt ist schlecht und wir sind alle Vampire/Werwölfe/Teufel“-Düster, sondern ein Zusammenspiel von Synthesizern, Gesang und Gitarre, die Dich einfängt, umschlingt, mit sich zieht. Wovon...

Meme 017: Too old

Weitere Artikel und Reviews:

Collide - Bent and Broken - Cover

Collide – Bent and Broken

Wann und wo ich das erste Mal etwas von Collide aus Los Angeles (USA) gehört habe, weiß ich gar nicht mehr so ganz genau....
Motörhead Under Cover Review

Motörhead – Under Cover

Aus den Archiven und doch neu und aktuell Als Lemmy Kilmister 2015 starb, war das gleichzeitig auch das Ende seiner legendären Band Motörhead. Zu dem...
pan movie

Pan – Jede Legende hat einen Anfang

Warner Brothers und Ratpac Entertainment nehmen sich der Vorgeschichte von Peter Pan an und bringen sie auf die große Leinwand: Wie Freunde zu Feinden...
Velvet Acid Christ - Dire Land - Cover

Velvet Acid Christ – Dire Land (The Remix Album)

Velvet Acid Christ, Electro-Industrial Band aus Denver, Colorado, USA, hat mir und den Nachbarn heute Nacht mit dem Release von "Dire Land (The Remix...