18.12.17, 04:18 Uhr
Start Über Black Nail Cabaret

Über: Black Nail Cabaret

Black Nail Cabaret - Harry Me - Cover

Black Nail Cabaret: Minimaler Synth-Pop mit Stil

Wer seinen Alben Namen wie "Harry Me, Marry Me, Bury Me, Bite Me" gibt, ist entweder unglaublich kreativ, oder war während der Namensgebung ziemlich stoned. So oder so: Ich bin neugierig und so lernte...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Callejon - Blitzkreuz - Cover

Callejon – Blitzkreuz ist Aggressionsabbau

Callejon - "Blitzkreuz", das sind für mich harte Gitarren, Wucht und Speed. Callejon machen Musik für den Agressionsabbau: Überholspur und Blinker links statt Standstreifen....
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Vol 4 Review Polyprisma

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert Vol 4

Grenzgang der etwas anderen Art Was ist eine Herausforderung? Eine echte Herausforderung bringt Dich an Deine Grenzen, konfrontiert Dich mit etwas jenseits Deiner Comfort-Zone. Die...
The Last Witch Hunter

The Last Witch Hunter

In unserer modernen, durchgestylten, technologisierten Welt gibt es eine Menge Geheimnisse, aber das größte ist, dass Hexen noch immer mitten unter uns leben. Grausame,...
Erasure World Be Gone Polyprisma

Erasure – World Be Gone

Erasure ist aktueller denn je Erasure sind seit 1985 im Geschäft. Vince Clarke ist ein herausragender Spezialist für Synthesizer und Sequenzer. Als Gründungsmitglied bei Depeche...