17.04.18, 13:41 Uhr
Start Über Black Symphonies

Über: Black Symphonies

Blutengel - Black Symphonies - Cover

Blutengel – Black Symphonies (An Orchestral Journey)

Elektronische Musik mag ich wegen der Experimentierfreude ihrer Macher. Chris Pohl mit seinem Bandprojekt Blutengel hat seine Musik orchestral überarbeitet und trat im Gewandhaus Leipzig zusammen mit Symphonieorchester auf - der Erfolg war überwältigend....
Polyprisma Meme 010

Meme 010: Gesund Essen

Weitere Artikel und Reviews:

Brother Dege - Scorched Earth Policy Deluxe

Brother Dege – Scorched Earth Policy Deluxe

Brother Dege, auch bekannt als Dege Legg, kennen viele aus Quentin Tarantinos "Django Unchained": Der Song "Too Old To Die Young" ist von ihm....
Black Country Communion BCCIV Review

Black Country Communion – BCCIV

Hughes, Sherinian, Bonham und Bonamassa wollen es nochmal wissen Rock wurde im Laufe der Jahre immer mehr zum Mainstream. Diesem auch ökonomischen Zwängen geschuldeten Druck...
„Klaus Meine - April 2014 Scorpions Unplugged“ von Tobias Cohrs - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Klaus_Meine_-_April_2014_Scorpions_Unplugged.jpg#/media/File:Klaus_Meine_-_April_2014_Scorpions_Unplugged.jpg

Scorpions – Geburtstag

Am 25. Mai 1948 wurde Klaus Meine geboren - ein Name, den man kennen sollte - Sänger, Texter und Songwriter der hannoveranischen Band "The...
Intent Outtake - Wake Up Call - Cover

Intent:Outtake – Wake Up Call

Geheimtipps in Sachen Musik sind immer so eine Sache. Trotz vieler schmerzhafter Erfahrungen höre ich doch immer tapfer in solche Empfehlungen hinein, denn hin...