21.02.18, 04:06 Uhr
Start Über Black

Über: Black

Blutengel Black Review

Blutengel – Black

Zwischenschritt verbindet Gewohntes und Neues Ausgehend vom gleichnamigen Song des im Frühjahr 2017 veröffentlichten Album Leitbild entwickelte sich der Song Black auf der sich anschließenden Tour zu einem Favoriten von Publikum und Band. Das nahm...
Colin Vearncombe

Colin Vearncombe aka “Black” ist tot.

2016 macht sich auch weiterhin einen dunklen Namen und rafft Künstler dahin. Heute wurde bekanntgegeben, dass Colin Vearncombe, bekannt als "Black", gestorben ist. Colin Vearncombe, britischer Musiker aus Liverpool, war insbesondere bekannt für seine...
Adrian Younge Something About April II

Adrian Younge – Something About April II

Kennt doch jeder Mir wurde ausgiebig mit Adrian Younge - Something About April II unter der Nase herumgewedelt. Mir wurde gesagt "der ist klasse" - das höre ich über jeden zweiten Künstler. Mindestens. Bei "Den...
Polyprisma.de Meme 024 Kaffee

Meme 024 – Kaffee

Weitere Artikel und Reviews:

Phil Collins, Quelle: Facebook

Phil Collins nennt Genesis-Reunion “reizvoll”

Vom Schlagzeug ans Mikrofon Als Peter Gabriel Mitte der 70er Genesis verließ, wurde Phil Collins Frontmann der Band. Mit ihm gelangen der Band Welterfolge. Alben...

Handgemacht-Festival – Januar 2016

Handgemacht Am 30. Januar fand im Cadillac Oldenburg das Handgemacht-Festival - Januar 2016 statt. Wem das nichts sagt – willkommen im Club, bis Samstag ging...
Shiraz Lane For Crying Out Loud

Shiraz Lane – For Crying Out Loud

Eine Zeitmaschine in Sachen Rock For Crying Out Loud, das Debütalbum der aus Finnland stammenden Band Shiraz Lane, die bisher drei EPs auf den Markt...
Tangerine Dream Quantum Gate Review

Tangerine Dream – Quantum Gate

Ein neues Album unter Mitwirkung aus der Vergangenheit Anlässlich des fünfzigsten Jahrestages der Gründung von Tangerine Dream 1967 in Berlin erscheint Quantum Gate. Alleine das...