11.12.17, 08:50 Uhr
Start Über Black

Über: Black

Blutengel Black Review

Blutengel – Black

Zwischenschritt verbindet Gewohntes und Neues Ausgehend vom gleichnamigen Song des im Frühjahr 2017 veröffentlichten Album Leitbild entwickelte sich der Song Black auf der sich anschließenden Tour zu einem Favoriten von Publikum und Band. Das nahm...
Colin Vearncombe

Colin Vearncombe aka “Black” ist tot.

2016 macht sich auch weiterhin einen dunklen Namen und rafft Künstler dahin. Heute wurde bekanntgegeben, dass Colin Vearncombe, bekannt als "Black", gestorben ist. Colin Vearncombe, britischer Musiker aus Liverpool, war insbesondere bekannt für seine...
Adrian Younge Something About April II

Adrian Younge – Something About April II

Kennt doch jeder Mir wurde ausgiebig mit Adrian Younge - Something About April II unter der Nase herumgewedelt. Mir wurde gesagt "der ist klasse" - das höre ich über jeden zweiten Künstler. Mindestens. Bei "Den...
cat lady starter pack

Meme 022: Cat Lady Starter Pack

Weitere Artikel und Reviews:

Cobain Montage of Heck Review

Cobain: Montage of Heck – Dokumentation eines Untergangs

Das Kind im Star Cobain: Montage of Heck ist die erste voll autorisierte Verfilmung des Lebens von Kurt Cobain. Regisseur Brett Morgen zeichnet zusammen...
Moon Duo Occult Architecture Volume 2

Moon Duo – Occult Architecture Volume 2

Nur weil das Wetter doof ist, muss man nicht gleich schmollen! An diesem regnerischen und nasskalten Mittag will irgendwie nichts so richtig funktionieren. Die Pop-Schwemme...
Operation Mindcrime - The Key

Operation: Mindcrime – The Key ist weit mehr als Queensryche 2.01

Als ich vor einiger Zeit die Ankündigung zu Geoff Tates neuem Projekt Operation: Mindcrime las, war ich etwas zurückhaltend begeistert. "Operation: Mindcrime" von Queensryche...
Hacienda Classical

Haçienda Classiçal

House-History meets Classic Ende der 1980er avanciert in Manchester der Club Fac 51 Haçienda in Manchester zu einer Größe, besonders während der sogenannten "Madchester" Jahre....