18.01.18, 02:57 Uhr
Start Über Blaue Blume

Über: Blaue Blume

Blaue Blume Syzygy

Blaue Blume – Syzygy: Fragen und unerwartete Antworten

Syzygy ist Art-Pop Blau Blume - Syzygy wurde mir als "Art-Pop aus Dänemark" angekündigt. Ich konnte aus dem Stand mit dem Begriff "Art-Pop" genau so viel anfangen: Nichts. Ich kenne wohl das 2013er Album "Artpop"...

Weitere Artikel und Reviews:

Buddy Buxbaum Ballast Schwergewicht Cover

Buddy Buxbaum – Ballast: Dickbrettbohren für Fortgeschrittene

Buddy Buchsbaum ist Gründer und Ex-Frontmann von Deichkind. Über seine Musikalischen Fähigkeiten und seine musikalische Veranlagung zum "anders sein", zur Extravaganz, muss daher nicht...
world-of-warcraft-legion

World of Warcraft: Legion Trailer

Eindeutig ein Spiel, das die Gemüter spaltet: World of Warcraft. Zwischen "Das Beste seit geschnitten Brot!" und "suchterzeugende Abzocke" durchläuft das Spiel so ziemlich...
Dave Gahan 2009

Depeche Mode gehen wieder ins Studio – Album 2017?

Pünktlich wie ein Uhrwerk Seit 1993 erscheint alle vier Jahre ein neues Studioalbum von Depeche Mode: 1993: Songs of Faith and Devotion 1997: Ultra 2001: Exciter 2005: Playing the...
Santa Claus Is Coming To Town

Alle Jahre wieder: Santa Claus Is Coming To Town

Es ist wieder diese Zeit des Jahres - Wham kommt aus (immer noch, fast) jedem Radio, hektische Einkäufe in letzter Minute, und jetzt den...