20.04.18, 17:12 Uhr
Start Über Blaue Blume

Über: Blaue Blume

Blaue Blume Syzygy

Blaue Blume – Syzygy: Fragen und unerwartete Antworten

Syzygy ist Art-Pop Blau Blume - Syzygy wurde mir als "Art-Pop aus Dänemark" angekündigt. Ich konnte aus dem Stand mit dem Begriff "Art-Pop" genau so viel anfangen: Nichts. Ich kenne wohl das 2013er Album "Artpop"...
frauen - männer

Meme 002

Weitere Artikel und Reviews:

Brother Dege - Scorched Earth Policy Deluxe

Brother Dege – Scorched Earth Policy Deluxe

Brother Dege, auch bekannt als Dege Legg, kennen viele aus Quentin Tarantinos "Django Unchained": Der Song "Too Old To Die Young" ist von ihm....
Tainted Lady How The Mighty Have Fallen - Polyprisma

Tainted Lady – How The Mighty Have Fallen

Du willst eine Rock-Party? Tainted Lady aus Dänemark wurde schon vor dem ersten Album geadelt. Steel Panther holten sich letztes Jahr in Aarhus Sänger Michael...
Temple Invisible - Enter - Cover

Temple Invisible – Wenn Musik befreit und inspiriert

Es gibt so Tage, an denen das Wetter einem den Finger zeigt und behauptet, der Kalender hätte ja keine Ahnung, denn es ist ja...
Queensryche - Condition Hüman

Queensryche – Condition Hüman – Fortsetzung einer Legende

Queensrÿche. Was ein großer Name. Queensrÿche kenne ich seit meiner Jugend, und immer noch bin ich der Meinung, dass ihr „Operation: Mindcrime“ eins der...