17.12.17, 09:31 Uhr
Start Über Bleed Towards The Light

Über: Bleed Towards The Light

Thank You George Bleed Towards The Light

Thank You George – Bleed Towards The Light

Wenn, hätte, wäre, falls... Freizeit ist ein seltenes, ein wertvolles Ding geworden für den Autor dieser Zeilen. Wenn ich dann doch mal "Quality Time" verbringen kann, dann möchte ich dabei vor allem eins nicht: Arbeiten....

Weitere Artikel und Reviews:

Dritte Wahl 10 Review

Dritte Wahl – 10

30 Jahre Punk-Attitüde Dritte Wahl aus Rostock scheint in Sachen Popularität den Toten Hosen und den Ärzte folgen zu wollen. Ihr letztes Album Geblitzdingst schaffte...
Maximo Park The National Health

Maxïmo Park – The National Health

Wunderschöne Abgründe der Seele Mit Maxïmo Park aus Newcastle ist es wie mit Oliven: Man mag sie, oder man mag sie nicht. Melodischer, energetischer Alternative-Indie-Rock,...
Mono Inc. - Live Boxen

Mono Inc. – Live sehr sehenswert

Das... Ein neues Album von Mono Inc. Oder nein, warte... das ist gar kein Album. Das ist eine DVD. Eine Live-DVD. Oha. Mono Inc. -...
Shadow System Ubiquitous Evil Review

Shadow System – Ubiquitous Evil

Eine Alternative Dark Electro Dance Überraschung aus Belfast Wie viele Elektro-Bands aus Nordirland kennst Du? Wahrscheinlich genauso viele wie ich: Keine. Als das neue Album...