14.12.17, 20:02 Uhr
Start Über Blitzkreuz

Über: Blitzkreuz

Callejon - Blitzkreuz - Cover

Callejon – Blitzkreuz ist Aggressionsabbau

Callejon - "Blitzkreuz", das sind für mich harte Gitarren, Wucht und Speed. Callejon machen Musik für den Agressionsabbau: Überholspur und Blinker links statt Standstreifen. Diese emotional aufreibende, punkige, teils rotzig-provokante Musik geht mir direkt...

Weitere Artikel und Reviews:

Spock's Beard - The Oblivion Particle

Spock’s Beard – The Oblivion Particle

Um die Band Spock's Beard schleiche ich schon seit einigen Jahren herum wie die Katze um den heißen Brei. So recht habe ich mich...
cloey - alles vergessen baby - cover

Cloey – Alles vergessen, Baby: Rockiges Vergnügen aus Stuttgart

"Cloey? Wer ist das? Ja gut, leg mal da hin, ich höre da mal rein." So oder ähnlich lief hier die Kommunikation ab, als...
Donkey Pilots - Garbage Man - Cover

Donkey Pilots – Garbage Man

Rock, der nicht klinisch rein und nicht auf Hochglanz poliert ist, gefällt mir gerade deshalb oft richtig gut. Die Donkey Pilots, Hector Pascal (Ex...
Franklin Zoo Red Skies

Franklin Zoo – Red Skies

Wenn der Presslufthammer leise brummt Wenig begeistert schleppt man sich morgens ins Büro, versucht irgendwie die stickige Hitze loszuwerden. Geqäult leiert der Ventilator, versucht tapfer...