18.04.18, 05:58 Uhr
Start Über Blockwart & BasuR

Über: Blockwart & BasuR

Slime in der Kulturetage Oldenburg Mai 2016-

Slime in der Kulturetage Oldenburg

"Da ist ein Punk-Konzert" sind nicht die Worte, die bei uns in der Redaktion von Polyprisma zu schlagartiger Hektik oder wilden Begeisterungstürmen führen. Keiner von uns nennt Punk, insbesondere Deutschpunk, als primäre Musikrichtung, noch...
Slime, Val Sinestra, Blockwart & BasuR, Skulled

Slime, Val Sinestra, Blockwart & BasuR, Skulled

Slime ›Nachdem wir uns in den letzten 2 Jahren ein wenig rar gemacht haben, sind wir dieses Jahr endlich mal wieder in der ganzen BRD unterwegs. Einfach auf der Startseite bei „Slime Tour Dates‹ ›alle...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Rock am Ring 2016 Uboot

Rock Am Ring 2016 – Poolparty mit Blitz

Selbst für hartgesottene Festivalfans ist 2016 "etwas anstrengend" Das diesjährige Rock Am Ring Festival 2016 wird von schweren Unwettern heimgesucht. Gestern Abend wurde das Festival...
Larrikins Am Ende war der Mensch

Larrikins – Am Ende war der Mensch

Deutschrock zwischen Punk und Metal Das dritte Album der Larrikins - Am Ende war der Mensch ist sehr direkt. Schon die Songtitel wie "Scheiße (War...
Blutengel Black Review

Blutengel – Black

Zwischenschritt verbindet Gewohntes und Neues Ausgehend vom gleichnamigen Song des im Frühjahr 2017 veröffentlichten Album Leitbild entwickelte sich der Song Black auf der sich anschließenden...
Black Country Communion BCCIV Review

Black Country Communion – BCCIV

Hughes, Sherinian, Bonham und Bonamassa wollen es nochmal wissen Rock wurde im Laufe der Jahre immer mehr zum Mainstream. Diesem auch ökonomischen Zwängen geschuldeten Druck...