14.12.17, 09:06 Uhr
Start Über Bloodlust

Über: Bloodlust

Body Count – Bloodlust

Wenn sich erwachsene so richtig aufregen... Body Count ist die Formation von ICE-T, Ernie C, Juan Garcia, Vincent Price, Ill Will und Sean E Sean und sollte seit "Cop Kliller", spätestens aber seit "Manslaughter" den...
Polyprisma Meme 015 Arbeit

Meme 015: Arbeit

Weitere Artikel und Reviews:

Lacrimas Profundere - Antiadore

Lacrimas Profundere – Antiadore

Als mir ein Bekannter dazu riet, doch in das neue Lacrimas Profundere - Antiadore 'reinzuhören, hielt ich das für einen Scherz. Doch er verneinte...
Bulletride Lohne 2016 Foto Hauke

Saisonstart mit Bulletride

Motorräder, Mettbrötchen und Musik Am letzten Samstag traten Bulletride in Lohne (Emsland) auf. Die Band aus Osnabrück belegte im Oktober 2014 den zweiten Platz bei...
Covenant - The Blinding Dark

Covenant – The Blinding Dark

Der Wind dreht, und er ist kalt Drei Jahre nach Leaving Babylon legen mir Covenant heute The Blinding Dark auf den Tisch. Die schwedische Band,...
Life Of Agony A Place Where There's No More Pain - Polyprisma

Life Of Agony – A Place Where There’s No More Pain

Höhepunkt der besten Momente Die Geschichte von Life Of Agony ist wechselhaft. Das Album Broken Valley erschien schon 2005. Ist das echt schon wieder so...