16.12.17, 06:35 Uhr
Start Über Bloody Dead and Sexy

Über: Bloody Dead and Sexy

Bloody Dead and Sexy – Crucifixion Please!

Bloody Dead and Sexy – Crucifixion Please!

An incomplete guide to psychedelic Deathrock Was ist Death-Rock? Das war so ziemlich der erste Gedanke den ich hatte, als ich das neuste Album von der Band Bloody Dead and Sexy zum Review bekam: Crucifixion Please!...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Saviours - Palace of Vision

Hart: Saviours – Palace of Vision

Es gibt Zeiten, da steh ich voll auf Metal. Nicht immer, aber manchmal reißen einen halt nur harte, schnelle Gitarrensoli so richtig nach oben....
John Dear Far Down the Ghost Road

John Dear – Far Down the Ghost Road

Jo wos is jetz des? Wie viele Bluesrock Bands kennst Du? Vier? Fünf? Wie viele dieser Bands spielen ohne Bass? Und wie viele Bluesrock Bands...
Sabaton The Last Stand

Sabaton – The Last Stand – Schwedische Power

Schwedische Power Gastbeitrag von Micha Gegründet wurde die Power-Metal Band Sabaton in Jahr 1999 und ist heute kaum noch aus der Metalszene wegzudenken. Seit ihrem Album...
Rock am Ring ins Wasser gefallen?

Rock am Ring: Ins Wasser gefallen?

Nach wohl dramatischen Szenen, als in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Gewitterzelle nichts besseres zu tun hatte, als sich über dem Gelände...