21.02.18, 07:51 Uhr
Start Über Blue Roses

Über: Blue Roses

Rachael Sage - Blue Roses

Rachael Sage – Blue Roses

Blue Roses von Rachael Sage ist eins jener Alben, bei denen es mir schwer fällt, viel zu sagen, weil es so gut ist. Es ist eins jener Alben, bei dem ich vom ersten Song...
pink bitte

Meme 013: Pink

Weitere Artikel und Reviews:

Eli Van Pike – Welcome To My Dark Side

Eli Van Pike – Welcome To My Dark Side

Ungewohnter Einstieg.... Es gibt so Bands, da brennt es einem so richtig auf den Nägeln, etwas dazu zu schreiben. Und beim Debut-Longplayer von Eli Van...
Operation: Mindcrime live

Operation: Mindcrime live – Support: I.C.O.N, Fire&Water

Operation: Mindcrime live im Pumpwerk Wilhelmshaven zu sehen, zusammen mit I.C.O.N und Fire&Water, war etwas ganz Besonderes. Die Band, die Geoff Tate nach seiner...
Stahlmann im Tivoli, 27.09.2015

Auf die Ohren: Stahlmann im Tivoli, 27.09.2015

27.09.2015 – Stahlmann im Tivoli, 27.09.2015, Bremen Saschas Konzertbericht: Kurzentschlossen. Kurzentschlossen war irgendwie das Wort des Tages – Kurzentschlossen brachen wir auf nach Bremen, Stahlmann sehen....
krümelmonster

Jurassic Cookie – Krümelmonster und die Dinos

Manche Parodien sind besser als das Original und einfach mal gar nichts toppt Kekse und Krümelmonster!