14.12.17, 16:09 Uhr
Start Über Blue Roses

Über: Blue Roses

Rachael Sage - Blue Roses

Rachael Sage – Blue Roses

Blue Roses von Rachael Sage ist eins jener Alben, bei denen es mir schwer fällt, viel zu sagen, weil es so gut ist. Es ist eins jener Alben, bei dem ich vom ersten Song...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

Nightwish - Imaginaerum

Nightwish – Imaginaerum (Blu-ray)

Ich mag Fantasy, als Film, Buch, Comic oder Spiel. Nicht erst seit der letzten Verfilmung des Herrn Der Ringe. Ich mag auch Musik von...
Soundbar - Akita Mani Yo

Soundbar – Akita Mani Yo: Neues gelernt

In den allermeisten Fällen rezensiere ich ja Spartenmusik. Und dann taucht durch eine Verkettung von mehreren Zufällen auf einmal Soundbar - Akita Mani Yo...
Mesh Automation Baby

Mesh – Automation Baby

Die Synthie-Pop-Formation Mesh aus Bristol gehört zu den Bands, die ich bis vor kurzem nicht kannte. Erst durch deren neues Album Automation Baby wurde...
Peter Lustig

Löwenzahn-Ikone und Erklärbär Nummer 1 Peter Lustig gestorben

Eine Institution und Inspiration für Generationen von Kindern und Jugendlichen ist von uns gegangen Peter Lustig, Ikone der Fernsehserie "Löwenzahn" ist am 24.02.2016 im Alter...