16.12.17, 19:54 Uhr
Start Über BluRay

Über: BluRay

Nightwish - Imaginaerum

Nightwish – Imaginaerum (Blu-ray)

Ich mag Fantasy, als Film, Buch, Comic oder Spiel. Nicht erst seit der letzten Verfilmung des Herrn Der Ringe. Ich mag auch Musik von Nightwish. Etliche Songs der Band sind für mich unverzichtbar (Wishmaster,...

Garbage – One Mile high … live (Blu-ray)

Der Song "Only Happy When It Rains" war mein erster bewusster Kontakt mit Garbage, damals, Mitte der 90er. Inzwischen ein Evergreen, mit dem ich eine Menge schöner Abende verbinde - an einige dieser Abende...
frauen - männer

Meme 002

Weitere Artikel und Reviews:

video

Mog’s Christmas Calamity

Dieses Jahr scheint das Jahr der wirklich wunderschönen Werbung zu werden. Also... zu Weihnachten hin zumindest. Über den Familien-(Gross)-Vater der Edeka-Werbung haben wir ja alle...
Hell's Club

Hell’s Club – Finde und erkenne sie alle

Es gibt einen Ort, an dem sich alle fiktionalen Charaktere treffen, außerhalb der Zeit, losgelöst von jeder Logik. Dieser Ort ist bekannt als "Hell's...
Karmakanic Dot

Karmakanic – DOT

Gedanken mit Abstand Jonas Reingold, Gründer der Band Karmakanic, nennt für das Album "DOT" Carl Sagan und dessen Buch "Pale Blue Dot: A Vision of...
Juno Reactor - The Golden Sun Of The Great East - Cover

Juno Reactor – The Golden Sun Of The Great East

Es war die Zeit, in der Partys noch Sexappeal hatten. Elektronische Musik war noch überwiegend das Metier ausgelassen guter Laune und Lebensfreude und nicht...