18.12.17, 00:36 Uhr
Start Über Bombus

Über: Bombus

Bombus Repeat Until Death

Bombus – Repeat Until Death: Untypisch und cool

Metal der rockenden Art Bombus stammen zwar aus Gothenburg (auch bekannt als "Göteborg", Schweden), daraus aber zu schließen, dass diese skandinavische Band auch Melodic Death Metal macht, ist ein Fehler. Natürlich liegt es nahe zu...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

the delta saints - bones

The Delta Saints – Bones

"The Delta Saints...? Wer zur Hölle sind 'The Delta Saints'?" muss ungefähr mein Gedanke gewesen sein, als ich das Album "Bones" auspackte und ratlos...
leichtmatrose - du ich und die anderen - cover

Leichtmatrose – gefällige Musik mit lyrischem Tiefgang

Schon der Name "Leichtmatrose" lässt mich eine Augenbraue heben. Andere Künstler und Bands geben mit ihrem Namen irgendeinen Hinweis auf das, was von ihnen...
Dorje ft. Long Road To Ruin Cadillac Oldenburg 19.05.2017 - Polyprisma

Dorje ft. Long Road To Ruin im Cadillac 2017

Rob Chapman und Dorje Dorje kennt vielleicht nicht jeder. Allerdings die Namen von Frontmann Rob Chapmann und Gitarrist Rabea Massaad sollte man schon kennen. Zumindest...
In Extremo - 40 Wahre Lieder Cover

In Extremo – 40 Wahre Lieder: Ein echtes Best Of

Keine Unbekannten... Man darf sie durchaus kennen. Mittlerweile 22 Jahre auf Bühnen von Lateinamerika über die GUS bis hin zu unzähligen Mittelaltermärkten, über ein Dutzend...