14.12.17, 20:17 Uhr
Start Über Bon Jovi

Über: Bon Jovi

Bon Jovi - Burning Bridges

Bon Jovi – Burning Bridges: Ein Album gemacht für Fans

Wenn ein Künstler in einem Interview zur Veröffentlichung seines Albums sagt, dass es "nur" ein "Fan Album" ist und die Band nicht so besonders viel davon erwartet, dann sind Vorbehalte berechtigt. Wenn derselbe Künstler...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Polyprisma.de 1. Geburtstag

Polyprisma – Das erste Jahr

Die Zeit rennt Ich kann es selber kaum glauben. Ein Jahr! Polyprisma ist seit einem Jahr aktiv. Dabei war es doch erst gestern... Doch, tatsächlich....
Star Wars Episode VII The Force Awakens

Star Wars VII: The Force Awakens – Neuer letzter Pre-Release Trailer

Eigentlich, so sagten Lucasfilm / Disney / J. J. Abrams, sei der letzte Trailer zu "Star Wars VII: The Force Awakens" der letzte pre-Release...
Jack Frost Mélaina Cholé

Jack Frost – Mélaina Cholé: Das Leben kann echt Scheiße sein

Jack Frost ist seit über zwanzig Jahren eine feste Größe bei den Fans des düsteren Rock. 2008 erschien mit "My Own Private Hell" das...
Rachael Sage - Blue Roses

Rachael Sage – Blue Roses

Blue Roses von Rachael Sage ist eins jener Alben, bei denen es mir schwer fällt, viel zu sagen, weil es so gut ist. Es...