14.12.17, 21:44 Uhr
Start Über Bones

Über: Bones

the delta saints - bones

The Delta Saints – Bones

"The Delta Saints...? Wer zur Hölle sind 'The Delta Saints'?" muss ungefähr mein Gedanke gewesen sein, als ich das Album "Bones" auspackte und ratlos in Händen hielt. Nashville. Roots-Blues-Style. Aha. Ich bin unendlich viel...

Weitere Artikel und Reviews:

Messenger Threnodies

Messenger – Threnodies

Psychedlisch-progressive Melancholie Threnodies ist Englisch und bedeutet übersetzt Klagelieder. Die Londoner Progressive Rock Band Messenger nennt ihr zweites Album so und umschreibt damit sehr treffend...
Brody Dalle - Diploid Love - Cover

Brody Dalle – Diploid Love

Brody Dalle schickt mir ihr Album "Diploid Love". Vom ersten Takt an geht die Post ab. Wahnsinn, wie die Frau Gas gibt.Wer Brody ist?...
Vessels The Great Distraction Review

Vessels – The Great Distraction

Auf der anderen Seite des Zauns im Kopf Genres sind wahnsinnig hilfreiche und zugleich völlig überflüssige Definitionsversuche für etwas, was an sich noch gar nicht...
De/Vision 13

De/Vision – 13

Bohrende Neugierde Alben mit Zahlen zu benennen, ist eine seltsame Art, um meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. De/Vision, das Duo aus Berlin (Deutschland), nennt...