19.02.18, 02:54 Uhr
Start Über Bono

Über: Bono

BRIT-Awards Bowie Tribute Supergroup

Adele, Bono, Coldplay, Oasis als Bowie-Tribute-Supergroup

Organisatoren der BRIT-Awards planen dickes Ding Das Gerücht hält sich hartnäckig: Angeblich planen die Organisatoren der diesjährigen BRIT-Awards am 24.02.2016 einen Tibute-Act zu Ehren des kürzlich verstorbenen David Bowie. Der Sun und Gigwise zufolge soll...
U2 - Songs of Innocence

Abgehobene Musiker? Nicht immer…

Ja - U2 haben sich einiges an Sympathien verspielt, als ihr Album "Songs of Innocence"  auf einmal - und ungefragt - auf den iPhones der Welt auftauchte. Zwischen "Marketing-Gag" in der Ausrichtung "genial", "gut",...

Weitere Artikel und Reviews:

Quid Pro Quo Live Cover

In Extremo – Quid Pro Quo Live – Live ist einfach anders

Nachdem Mitte dieses Jahres die Scheibe In Extremo – Quid Pro Quo herauskam, stellt sich die Frage: Wie viel Sinn macht jetzt Ende des...
Alt-J Live At Red Rocks

Alt-J – Live At Red Rocks

Shootingstars Die Wurzeln der Band Alt-J aus Leeds (England) liegen noch gar nicht so weit zurück. 2007 während des Studiums (Kunst, Literatur) gegründet, erschien 2012...
Krayenzeit - Von Mond Und Schatten

Krayenzeit – Von Mond und Schatten

Ach, Medieval Folk mal wieder? Mir wurde das dritte Album von Krayenzeit angekündigt: Von Mond und Schatten. Und schon beim Gruppennamen war ich mir sicher,...
L'Anima Departures Review

L’Anima – Departures

Spanien trifft auf England und es wurde Prog Vor ganz vielen Jahren hatte ich ein musikalisches Intermezzo mit dem Album Cultura einer Band namens Breed77....