22.04.18, 14:03 Uhr
Start Über Book of Souls

Über: Book of Souls

Iron Maiden - The Book Of Souls

Iron Maiden – Book Of Souls

Am 04.09.2015 erschien Book Of Souls, das 16. Studioalbum der legendären Formation. Der Vorgänger “The Final Frontier” ging in 28 Ländern auf Platz #1 der Charts und wurde zum bislang erfolgreichsten Album von Iron...

Weitere Artikel und Reviews:

Terry Hoax Thrill Review

Terry Hoax – Thrill

Nach fünf Jahren mit frischem Schwung wieder voll dabei Terry Hoax wurde 1988 in Hannover gegründet. Nach einer langen Pause zwischen 1996 und 2008 machte...
Kamchatka am 26.02.2016 im Cadillac Oldenburg. Bild von Frank Braade 2016

Kamchatka und Gingerpig heizen dem Cadillac Oldenburg ordentlich ein!

Auftakt eines tollen Abends Gestern gab es im Cadillac Oldenburg ordentlich auf die Ohren: Gingerpig aus den Niederlanden und Kamchatka aus Schweden hatten sich angesagt,...
Eagles Of Death Metal Bandshot, Quelle: Offizielle Webseite

Eagles Of Death Metal – Zurück in Paris

Ein Konzert beenden, um weiterleben zu können Am 13. November 2015 ging ihr Name um die Welt: Eagles Of Death Metal. Während des Konzerts der...
Shiverburn Road To Somewhere

Shiverburn – Road To Somewhere

Nachwuchs mit Klasse und Können Halestorm, 3 Doors Down und Alter Bridge sind Bands, die ich mag und die auch von vielen anderen durchaus respektiert...