18.12.17, 04:38 Uhr
Start Über Book of Souls

Über: Book of Souls

Iron Maiden - The Book Of Souls

Iron Maiden – Book Of Souls

Am 04.09.2015 erschien Book Of Souls, das 16. Studioalbum der legendären Formation. Der Vorgänger “The Final Frontier” ging in 28 Ländern auf Platz #1 der Charts und wurde zum bislang erfolgreichsten Album von Iron...

Weitere Artikel und Reviews:

Perihelion Örvény Review

Perihelion – Örvény

Atmosphärischer Post-Metal aus Ungarn Jetzt mal unter uns: Wie viele Bands aus Ungarn kannst Du aus dem Stand aufzählen? Ich keine einzige. Auf meiner musikalischen...
Itchy Poopzkid - Six

Itchy Poopzkid werden langsam erwachsen

Die schwäbischen Punkrocker Itchy Poopzkid lieferten mit "Six" jugendlichen Rock ab, der Spaß macht und gut hörbar ist. Irgendwo vielleicht zwischen Green Day, Donots,...
Autechre Elseq 1-5

Autechre – elseq 1-5

Fünf Alben, Vier Stunden, Drei Liter Kaffee, Zwei Musiker, Eine Meinung Autechre, das Electro-Duo aus England, sprengte unseren Briefkasten: Elseq 1 bis 5. Das Wettrennen...
Meinhard - Beyond Wonderland Cover

Meinhard – Beyond Wonderland: Verquerer und verquerer!

Eigentlich fange ich meine Rezensionen ja damit an, dass ich einen Überblick gebe, was für Musik euch mit der vorgestellten Scheibe erwartet. Aber hier...