24.01.18, 09:48 Uhr
Start Über Born In The Echoes

Über: Born In The Echoes

The Chemical Brothers - Born In The Echoes

The Chemical Brothers – Born in the bitte was wollt ihr von mir?

Die Chemical Brothers gehören für mich zum verlässlichen Urgestein qualitativ hochwertiger und anspruchsvoller elektronischer Musik. Exit Planet Dust und Dig Your Own Hole waren damals, 1995 und 1997 für mich beinahe Offenbarungen und das...

Meme 017: Too old

Weitere Artikel und Reviews:

Rogue One: A Star Wars Story - Official Teaser Trailer

Rogue One: A Star Wars Story – Official Teaser Trailer

Am 16. Dezember 2016 kommt der nächste Star Wars in die Kinos: Rogue One: A Star Wars Story. Damit wir heute schon etwas zu gucken haben,...
Suicide Commando Forest Of The Impaled Review

Suicide Commando – Forest Of The Impaled

Vier Jahre für ein Meisterwerk Suicide Commando ist jedem Electro-Fan ein Begriff. Die aggressive Musik, untermalt durch massive Beats und Vocals, die direkt aus Deinen...
Lapko Freedom Review

Lapko: Feiner Finnischer Rock

Die Band Lapko war mir unbekannt. Was vielleicht mit daran liegt, dass es Finnen sind, aus einer Stadt namens Harjavalta - die ich auch...
Jean Michel Jarre und Edward Snowden 01

Edward Snowden kollaboriert mit Jean-Michel Jarre auf Electronica Volume 2: The Heart Of Noise

Edward Snowden ist Feature-Gast beim Song "Exit" Die Liste der Kollaborateure und Gastmusiker auf dem kommenden Jean-Michel Jarre - Electronica Vol. 2: The Heart Of...