18.12.17, 07:52 Uhr
Start Über Boss Burns

Über: Boss Burns

The Bosshoss - Dos Bros

The BossHoss – Dos Bros

Neues Album nach zwei Jahren Pause Vor zwei Jahren lag Flames of Fame von The BossHoss bei mir auf dem Tisch und ich war recht angetan von dem Album. Morgen erscheint Dos Bros, das achte...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Kobra and the Lotus - Words of the Prophets

Kobra and the Lotus – Words of the Prophets

Metal ist eine der Musikrichtungen, zu der ich oft keinen Zugang finde und Metal aus Kanada hab ich so gar nicht auf dem Schirm....
Casualties Of Cool

Casualties Of Cool – entspannte Lässigkeit am Samstagmorgen

Der Morgen danach Du bist zwar ausgeschlafen, aber doch irgendwie noch nicht ganz bei der Sache und das letzte, was Du jetzt gebrauchen kannst, ist...
Marionetten Uncle Rastus MonmouthMuseumWales Wikimedia Commons CC3.0

Aufregung über Marionetten – Viel Rauch um Pop-Musik

Jan Böhmermann langt zu Jan Böhmermann hat in der ZDF Sendung Neo Magazin Royale dem aktuellen Album MannHeim der Söhne Mannheims und ganz besonders dem...
Shiverburn Road To Somewhere

Shiverburn – Road To Somewhere

Nachwuchs mit Klasse und Können Halestorm, 3 Doors Down und Alter Bridge sind Bands, die ich mag und die auch von vielen anderen durchaus respektiert...