19.01.18, 12:52 Uhr
Start Über Bourbon Seas

Über: Bourbon Seas

Bourbon Seas - Ever So Gallant - Cover

Bourbon Seas – Sommerlicher Indie-Rock aus Heidelberg

Bei Indie Rock denke ich nicht unbedingt als erstes an deutsche Bands. Die Heidelberger Band Bourbon Seas zeigen mir mit ihrem Album Ever So Gallant, dass ich da vielleicht umdenken sollte. Das Debütalbum des...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Body Count – Bloodlust

Wenn sich erwachsene so richtig aufregen... Body Count ist die Formation von ICE-T, Ernie C, Juan Garcia, Vincent Price, Ill Will und Sean E Sean...
Southside Festival 2016

Southside Festival 2016: Kein gutes Jahr für Festivals

Schwarzes Jahr 2016 Das Jahr 2016 kostet uns nicht nur viele Musiker, Schriftsteller und Showgrößen, es ist auch ein schlechtes Jahr für Festivals. Vom "Untergang"...
NitroGods Live

Nitrogods live im Cadillac Oldenburg

Live-Auftritte sind scheinbar immer wieder Zeitpunkte für Überraschungen. Genau wie Interviews. Die Überraschung (oder zumindest eine davon) ergab sich, als Claus "Oimel" Larcher (Gesang,...
Beyerdynamic DT 770 Pro

Beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm

"Welchen Kopfhörer soll ich mir kaufen?" Kaum eine Frage wird mir in der letzten Zeit so häufig gestellt. Die Antwort ist einfach und kompliziert...