21.02.18, 08:02 Uhr
Start Über Boy

Über: Boy

BOY im Pumpwerk

BOY im Pumpwerk

Das weibliche Duo BOY im Pumpwerk auf der "We were here"-Tour,
Boy - We Were Here

Boy – We Were Here

Boy - We Were Here ist ein Album, bei dem ich nicht recht weiß, was ich davon halten soll. Musikalisch irgendwo zwischen butterweichem Rock und seichtem Poprock angesiedelt spielen die Mädels sehr entspannt. Handwerklich...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

Corroded - Defcon Zero

Corroded – Defcon Zero

Moderne Kombination aus Rock und Metal Aus Schweden kommt die Band Corroded. Fünf Jahre nach ihrem letzten Album State of Disgrace (2012) legt man mir...
Quid Pro Quo Live Cover

In Extremo – Quid Pro Quo Live – Live ist einfach anders

Nachdem Mitte dieses Jahres die Scheibe In Extremo – Quid Pro Quo herauskam, stellt sich die Frage: Wie viel Sinn macht jetzt Ende des...
Quake Soundtrack Polyprisma

Trent Reznor kündigt Quake Soundtrack auf Vinyl an

Quake für die Anlage im Wohnzimmer Quake war ein aus vielen Gründen bahnbrechendes Spiel, als es 1996 von id Soft veröffentlicht wurde. Zwar war es...
Echo Bloom Red

Echo Bloom – Red

Grüße aus Amerika Aus Brooklyn, New York, besuchte uns gestern Echo Bloom und stellte uns ihre Musik vor. Dabei bekamen wir auch das aktuelle Album...