14.12.17, 09:07 Uhr
Start Über Breaking Brain

Über: Breaking Brain

Panzerballett - Breaking Brain

Panzerballett – Breaking Brain

Panzer...was? Ich las den Namen. Panzerballett. Sagte mir nichts. Breaking Brain, so der Name des Albums. Sagte mir auch nichts. Ich vermutete eine Band aus dem groben Umfeld Funker Voigt, Nachtmahr oder vielleicht Faderhead. Ich...
frauen - männer

Meme 002

Weitere Artikel und Reviews:

Gran Noir Electronic Eyes Review

Gran Noir – Electronic Eyes

Schwermut und Verzweiflung Manchmal muss Musik sich in Bedauern und Mitleid auflösen. Gran Noir - Electronic Eyes ist ein solches Album. Die Band aus Deutschland...
Foo Fighters - Sonic Highways - Cover

Foo Fighters – Sonic Highways

Kaum eine Band hat mich "hinten rum" so geflasht wie Dave Grohls Foo Fighters. Es war speziell "Sound City", das mich von dieser Band...
Natalie Cole 2007

Natalie Cole ist gestorben

Natalie Cole Eine der bewundernswertesten Jazz und R&B Sängerinnen unserer Zeit, verstarb am 31.12.2015 an Komplikationen nach einer Herz OP und anschließendem Herzversagen. Die großartige...
Litfass Echo Bloom 09

Echo Bloom im Litfaß

Montag, Konzerttag Montag. Ausgerechnet Montag. Montage erfreuen sich nicht nur bei bei uns nicht unbedingt größter Beliebtheit. Zu häufig gehen Montage fürchterlich schief. Doch ausgerechnet...