24.04.18, 14:21 Uhr
Start Über Breed 77

Über: Breed 77

Breed 77 - The Evil Inside - Cover

Breed 77 – The Evil Inside

Oh yes! Es gibt noch Musik mit Arschtrittfaktor! Breed 77 - The Evil Inside heißt das musikalische Attentat, das ich gerade auf meine Nachbarschaft verübe. Die Bude bebt, die Wände wackeln und alle haben...

Weitere Artikel und Reviews:

Bridge Of Spies - Der Unterhaendler

Bridge of Spies – Der Unterhändler

Vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs erzählt der Thriller "Bridge Of Spies" ("Der Unterhändler") die Geschichte des Anwalts James Donovan (Tom Hanks) aus Brooklyn,...
The Same Und So Weiter

The Same – Und So Weiter

In Musik verpackte Lyrik Meine erste Begegnung mit Rex Joswig ist ja noch gar nicht so lange her, da kommt was Neues von ihm...
Operation Mindcrime - The Key

Operation: Mindcrime – The Key ist weit mehr als Queensryche 2.01

Als ich vor einiger Zeit die Ankündigung zu Geoff Tates neuem Projekt Operation: Mindcrime las, war ich etwas zurückhaltend begeistert. "Operation: Mindcrime" von Queensryche...
Hong Faux A Message From Dystopia

Hong Faux – A Message From Dystopia

Hong Faux - A Message From Dystopia ist ein Rock-Album, das sich erfolgreich dagegen wehrt, in eine der üblichen Kategorien einsortiert zu werden. Elemente...