23.09.17, 03:14 Uhr
Start Über Breed77

Über: Breed77

L'Anima Departures Review

L’Anima – Departures

Spanien trifft auf England und es wurde Prog Vor ganz vielen Jahren hatte ich ein musikalisches Intermezzo mit dem Album Cultura einer Band namens Breed77. Die Musik gefiel mir richtig gut, aber irgendwie verlor ich...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

Bulletride Lohne 2016 Foto Hauke

Saisonstart mit Bulletride

Motorräder, Mettbrötchen und Musik Am letzten Samstag traten Bulletride in Lohne (Emsland) auf. Die Band aus Osnabrück belegte im Oktober 2014 den zweiten Platz bei...
Laibach Also Sprach Zarathustra Review

Laibach – Also Sprach Zarathustra

Ausdruck der Unvollkommenheit in Perfektion Das Kunstprojekt Laibach hat eine fast vierzig Jahre zurückreichende Geschichte. Als musikalischer Arm des Kunstkollektivs Neue Slowenische Kunst am 1....
video

Fanvideo – mal ganz professionell: Airship Pirate

Manchmal wollen Firmen einfach zeigen, was sie können - so geschehen jetzt mit der Videoproduktinsfirma Tiger Moth Productions. Die haben mal gezeigt, was sie...
Filter - The Sun Comes Out Tonight - Cover

Filter – The Sun Comes Out Tonight

In Sachen "solider Hardrock" steht bei mir Filter ganz hoch im Kurs. Die Band aus Cleveland, Ohio, hat sich bei mir Mitte der 90er...