20.02.18, 15:02 Uhr
Start Über Brent Spiner

Über: Brent Spiner

Independence Day Resurgence

Independence Day – Resurgence: Der erste Trailer

Independence Day - Resurgence erzählt die Geschichte, die nach "Independence Day", dem SciFi Knüller von 1996 passierte. Schon damals war absehbar, dass nach dem bahnbrechenden Erfolg des Films von Roland Emmerich ein zweiter Teil...
pink bitte

Meme 013: Pink

Weitere Artikel und Reviews:

Larrikins Am Ende war der Mensch

Larrikins – Am Ende war der Mensch

Deutschrock zwischen Punk und Metal Das dritte Album der Larrikins - Am Ende war der Mensch ist sehr direkt. Schon die Songtitel wie "Scheiße (War...
Balthazar

Balthazar und Fossa in der Kulturetage

Gestern war die belgische Band "Balthazar" mit Support durch die englische Band "Fossa" in der Oldenburger Kulturetage und Polyprisma war dabei. Wir lernten beide...
Rider's Connection - Colour Me

Rider’s Connection – Colour Me

Wechselhafte Beziehung Wechselhaft ist das treffendste Wort, wenn ich meine Beziehung zum Album "Colour Me" von Rider's Connection beschreiben soll. Mein Wissen um Reggae erschöpft...
Mars Red Sky Apex III (Praise for the Burning Soul)

Mars Red Sky – Apex III (Praise for the Burning Soul)

Ein Apex, ein Höhepunkt, im whrsten Sinne des Wortes Schon die erste gesungene Strophe des dritten Albums von Mars Red Sky - Apex III (Praise...