11.12.17, 05:01 Uhr
Start Über Brian Eno

Über: Brian Eno

Harold Budd - Wind in Lonely Fences 1970-2011 - Cover

Harold Budd – Wind In Lonely Fences

Diese Zeit des Jahres ist ein Fest für jeden Sammler von Compilations, Best Of, Re-releases und die obligatorischen "Die besten Weihnachtslieder von XYZ". Die meisten Werke richten sich nicht an mich und erfreuen bestimmt...
Polyprisma Meme 015 Arbeit

Meme 015: Arbeit

Weitere Artikel und Reviews:

Motion City Soundtrack Go

Motion City Soundtrack – Go

Go schlägt den richtigen Weg ein Die Pop-Punk-Band Motion City Soundtrack aus Minneapolis (USA) ist bis heute komplett an mir vorbeigegangen. Das liegt wohl daran,...
Queensryche - Condition Hüman

Queensryche – Condition Hüman – Fortsetzung einer Legende

Queensrÿche. Was ein großer Name. Queensrÿche kenne ich seit meiner Jugend, und immer noch bin ich der Meinung, dass ihr „Operation: Mindcrime“ eins der...
Bush Black And White Rainbows

Bush – Black And White Rainbows

Erstes Album nach der Trennung Gavin Rossdale und seine Band Bush haben sich dank Songs wie "All My Life", "Gycerine", "Be Still My Love", "Machinehead",...
Faith No More - Sol Invictus - Cover

Faith No More – Sol Invictus: Fast Wieder da

Die Begegnung mit Musik aus der eigenen Sturm und Drang Zeit kann bemerkenswerte Effekte haben. Faith No More zum Beispiel begegneten mir musikalisch, als...