18.02.18, 19:14 Uhr
Start Über Bror Forsgren

Über: Bror Forsgren

Bror Forsgren - Narcissus

Bror Forsgren – Narcissus

Pressetext: Das kompromisslose Solo-Debut "Narcissus" des vielseitigen Osloer Musikers Marcus Bror Forsgren (The Lionheart Brothers, Jaga Jazzist, Silence The Foe) erscheint via Jansen Plateproduksjonund und beeindruckt mit vielschichtig arrangiertem Orchestral-/Indie-Pop. Der 34jährige Multiinstrumentalist Marcus Forsgren...

Weitere Artikel und Reviews:

Massiv in Mensch Am Port Der Guten Hoffnung Review

Massiv in Mensch – Am Port Der Guten Hoffnung

Lang ist's her Massiv in Mensch lernte ich zusammen mit den Jungs von Lord Of The Lost und Unzucht damals beim OGT kennen. Unheimlich sympathische...
The Neal Morse Band - The Similitude Of A Dream

The Neal Morse Band – The Similitude Of A Dream

Ein Buch, eine Mail, ein Album Neal Morse hat mit seinem neunten Album die Idee aufgegriffen, die ihm vor einigen Jahren in einer E-Mail nahegelegt...
Markus Breitscheidel Nicht auf den Kopf

Markus Breitscheidel – Nicht auf den Kopf!

Hinsehen! Handeln! Eingreifen! Neulich hatte ich ausnahmsweise den Fernseher an, was wirklich selten ist. Dort konnte ich grade noch die letzten Minuten eines Interviews mit...
Deftones - Koi No Yokan - Cover

Deftones – Koi No Yokan: Sturmgepeitschte Gitarrensee

Nur weil der Rezensent krank daniederliegt, hören Bands nicht damit auf, ihre Musik zu veröffentlichen. Die Deftones beglücken mich in meiner Leidenszeit mit ihrer...