24.01.18, 07:27 Uhr
Start Über Buckcherry

Über: Buckcherry

Buckcherry - Rock'n'Roll

Buckcherry: Rock’n’Roll ist quicklebendig – Und tritt ganz ordentlich Hintern

Buckcherry steht für handfesten Rock. Das neue Album Rock'n'Roll zu nennen, ist für die Band ein Statement, bei dem es um mehr geht, als um Lippenbekenntnisse. Sänger Josh Todd erklärt den Namen des siebten...
Buckcherry Rock'n'Roll Cover

Buckcherry neues Album “Rock’n’Roll” am 21. August!

Pressetext: Buckcherry – die berühmt-berüchtigten Hardrocker aus Los Angeles veröffentlichen am 21. August ihr siebtes Studioalbum "Rock'n'Roll" über F-Bomb Records / Caroline. Als kleinen Appetithappen kann man sich ab sofort den Videoclip zur ersten...
Buckcherry - Confessions - Cover

Buckcherry – Confessions

Buckcherry aus Los Angeles gehört schon seit Jahren zu meinem festen Repertoire, wenn mir der Sinn nach gradlinigem, amerikanischem Rock steht. Die Musik von Bockcherry eignet sich gleichermaßen perfekt für die ungezwungen rockende Party...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Abi-Wochenende im Zollhaus – Bis die Wände glühen

Das Abitur ist geschafft, die Zeugnisse sind abgeheftet - Zeit für Party! Das Geleistete und die vergangenen Jahre noch einmal gemeinsam ausgelassen im Zollhaus...
Dead Lord In Ignorance We Trust Review

Dead Lord – In Ignorance We Trust

Musik aus Schweden - immer wieder eine Überraschung Schweden hat eine enorm vitale und vielseitige Musikszene. Deshalb wundert es mich nicht, dass gerade von hier...

Garbage – One Mile high … live (Blu-ray)

Der Song "Only Happy When It Rains" war mein erster bewusster Kontakt mit Garbage, damals, Mitte der 90er. Inzwischen ein Evergreen, mit dem ich...
Danny Bryant Blood Money

Danny Bryant – Blood Money: Packende Rundreise

Danny Bryant - Blood Money ist Blues. Moderner, hochkarätiger, gefühlvoller und ehrlicher Blues. Unterstützt von Walter Trout und Bernie Marsden erscheint Ende Januar ein...