15.12.17, 01:44 Uhr
Start Über Buddy Buxbaum

Über: Buddy Buxbaum

Buddy Buxbaum - Unkaputtbar

Buddy Buxbaum – Unkaputtbar

Die EP Ballast von Buddy Buxbaum hatte mich ja schon kalt erwischt. Der Ex-Frontmann von Deichkind macht solo? Ich war gespannt, ich war begeistert. Jetzt ist das Album da: Unkaputtbar. Der Sockel, auf den...
Buddy Buxbaum Ballast Schwergewicht Cover

Buddy Buxbaum – Ballast: Dickbrettbohren für Fortgeschrittene

Buddy Buchsbaum ist Gründer und Ex-Frontmann von Deichkind. Über seine Musikalischen Fähigkeiten und seine musikalische Veranlagung zum "anders sein", zur Extravaganz, muss daher nicht mehr viel gesagt werden. Anfang Januar gründete er sein eigenes...

Weitere Artikel und Reviews:

The Shanks Prisons of Ecstasy

The Shanks – Prisons of Ecstasy

Punk is dead Spätestens seit es die Sex Pistols als Motiv für Kreditkarten gibt, ist das Thema wohl endgültig durch. Dachte ich. Okay, hier und...
Xanthochroid Of Erthe and Axen Act I Review

Xanthochroid – Of Erthe and Axen Act I

Cinematic Black Metal Die Ankündigung eines cinematischen Black Metal Albums lässt mich in der Regel nicht vor Ehrfurcht erstarren. Nicht etwa, weil ich Black Metal...
No-Man Returning Jesus Review

No-Man – Returning Jesus

Neuauflage eines Klassikers Das Nebenprojekt No-Man von Steven Wilson (Porqupine Tree) und Tim Bowness veröffentlichte 2001 das Album Returning Jesus. Es war das vierte Album...
Fixions Genocity Polyprisma

Fixions – Genocity

Dystopia, Cyberpunk, Musik Von den vielen Arten mich zu triggern, ist die, das Stichwort "Cyberpunk" zu verwenden, wahrscheinlich die perfideste Methode. Mir wurde das Album...