18.01.18, 03:00 Uhr
Start Über Bundesgerichtshof

Über: Bundesgerichtshof

Justitia (Foto: Wausberg Creative Commons / Wikimedia)

Urheberrecht oder Freiheit der Kunst

Zwei Sekunden, die die Welt bedeuten könnten Voraussichtlich am kommenden Dienstag, dem 31.05.2016, wird das Bundesverfassungsgericht ein Urteil fällen, dessen Auswirkungen für die Musik kaum unterschätzt werden können. Was überwiegt? Die Freiheit der Kunst oder...

Weitere Artikel und Reviews:

Blaue Blume Syzygy

Blaue Blume – Syzygy: Fragen und unerwartete Antworten

Syzygy ist Art-Pop Blau Blume - Syzygy wurde mir als "Art-Pop aus Dänemark" angekündigt. Ich konnte aus dem Stand mit dem Begriff "Art-Pop" genau so...
Jayce Lewis Million Review

Jayce Lewis – Million

Unter dem Radar Bevor Jayce Lewis Musiker und Produzent wurde, war er Schweißer. Die Debütsingle Icon (2009) stieg in den englischen Charts bis in die...
Evanescence Synthesis Review

Evanescence – Synthesis

Nach fünf Jahren kreativer Pause zurück Mit drei Alben hat sich die amerikanische Rockband Evanescence rund um Frontfrau Amy einen festen Platz in der Musikwelt...
Deep Purple inFinite

Deep Purple – Infinite

In der Ruhe liegt die Kraft Die Jüngsten sind Ian Paice, Roger Glover, Ian Gillian, Steve Morse und Don Airey nun wirklich nicht mehr. Darum...