22.04.18, 01:38 Uhr
Start Über Burials

Über: Burials

AFI - Burials - Cover

AFI – Burials

Zugegeben: Ich habe Burials von AFI auf gut Glück angefordert. Ich wusste zu wenig über die Band, um mit Sicherheit sagen zu können, was mich erwarten würde. Ehemalige Punkrocker, jetzt eher "Dark Rock". Im...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Redaktionsalltag bei Polyprisma

Aus dem Redaktionsalltag: WTF Windows?

Oder: Ich will keine Werbung, ich will meine Ruhe! Werbung und Internet gehören für viele Unternehmen zwingend zusammen. Das ich heute deshalb allerdings einen "WTF...
Drowning Pool - Resilience - Cover

Drowning Pool – Resilience

Drowning Pool bringt ein Album mit neuem Sänger raus: Resilience, zu Deutsch in etwa "Belastbarkeit", "Widerstandsfähigkeit". Jasen Moreno ist der inzwischen vierte Frontmann der...
Saviours - Palace of Vision

Hart: Saviours – Palace of Vision

Es gibt Zeiten, da steh ich voll auf Metal. Nicht immer, aber manchmal reißen einen halt nur harte, schnelle Gitarrensoli so richtig nach oben....
Turbostaat Abalonia

Turbostaat – Abalonia: Konzept, Satz und Message

Norddeutschland zwischen Pop, Punk und Konzeptkunst Ich bin kein Fan von Turbostaat. Zurückhaltender Respekt beschreibt besser, was ich für die Band empfinde. Das liegt wahrscheinlich...