17.01.18, 18:50 Uhr
Start Über Burning Desire

Über: Burning Desire

Jürgen Maria Kaiser Burning Desire Review

Jürgen Maria Kaiser – Burning Desire

Ist das Kunst oder kann das weg? In den 1980er Jahren kam eine Form des minimalistischen Synthie-Pop auf, die zu speziell für New Wave, zu glatt für Punk, zu punkig für Avantgarde war. Diese Musik...

Weitere Artikel und Reviews:

Adrian Younge Something About April II

Adrian Younge – Something About April II

Kennt doch jeder Mir wurde ausgiebig mit Adrian Younge - Something About April II unter der Nase herumgewedelt. Mir wurde gesagt "der ist klasse" -...
Westworld

Westworld Teaser

Vor über 40 Jahren, 1973, kam ein damals verstörend dystopischer SciFi in die Kinos: Westworld. Unter der Regie von Michael Crichton spielte Yul Brynner...
Polyprisma Änderungen

Polyprisma-Änderungen: Alles neu macht… äh… die Zeit

Polyprisma hat sich verändert, seit das Projekt Ende Mai 2015 startete. Die Änderungen betreffen vor allem Dich - denn wegen Dir machen wir das...
Wakrat - Wakrat

Wakrat – Wakrat

Franko-Amerikanischer-Anarcho-Progressive Punk Rage Against The Machine und Audioslave sind den meisten ein Begriff. Wakrat hingegen eher nicht. Allen drei Bands gemein ist Bassist Tim Commerford,...