22.09.17, 22:49 Uhr
Start Über Burning Desire

Über: Burning Desire

Jürgen Maria Kaiser Burning Desire Review

Jürgen Maria Kaiser – Burning Desire

Ist das Kunst oder kann das weg? In den 1980er Jahren kam eine Form des minimalistischen Synthie-Pop auf, die zu speziell für New Wave, zu glatt für Punk, zu punkig für Avantgarde war. Diese Musik...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Nothing But Thieves

Nothing But Thieves – Beeindruckender Alternative Rock aus England

Da steht ein Pferd Das Album-Cover, bei dem der Schatten eines Pferdes aus wie durch einen Vorhang aus dem Nebel auf mich zukommt, macht mich...
Gülbahar Kültür - Beautiful Cover Versions - Cover

Gülbahar Kültür präsentiert Beautiful Cover Versions

Was haben Songs wie “We Don’t Need Another Hero”, “Light My Fire” und zum Beispiel “Rehab” gemeinsam? Alle drei sind Weltmusik. Ja, ernsthaft. Zwar...
Markus Breitscheidel Nicht auf den Kopf

Markus Breitscheidel – Nicht auf den Kopf!

Hinsehen! Handeln! Eingreifen! Neulich hatte ich ausnahmsweise den Fernseher an, was wirklich selten ist. Dort konnte ich grade noch die letzten Minuten eines Interviews mit...
Hanna & Kerttu - Forest Pop

Hanna & Kerttu – Forest Pop ist so gar nicht „Pop“, im Gegenteil

Als gestern Forest Pop von Hanna & Kerttu in der Post war, wäre es völlig untertrieben zu sagen, ich hätte skeptisch reagiert. "Was zur...?"...