20.02.18, 15:03 Uhr
Start Über Bury Me

Über: Bury Me

Black Nail Cabaret - Harry Me - Cover

Black Nail Cabaret: Minimaler Synth-Pop mit Stil

Wer seinen Alben Namen wie "Harry Me, Marry Me, Bury Me, Bite Me" gibt, ist entweder unglaublich kreativ, oder war während der Namensgebung ziemlich stoned. So oder so: Ich bin neugierig und so lernte...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Welle Erdball 1000 Engel

Welle: Erdball – 1000 Engel: Diesmal ohne Limit (und ohne Vinyl)

Auf Druck der Fans jetzt doch "für alle" Welle: Erdball gelang es vergangenen November, die auf 1000 Exemplare limitierte Box von "1000 Engel", der auch...
Dan Reed Network Fight Another Day

Dan Reed Network – Fight Another Day

Meilensteine in den 80ern In den 80ern waren viele Bands erfolgreich, die sich dann in den 90ern wieder auflösten. Aber wie viele Bands fallen Dir...
Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist

Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist – Wo sind denn nun die Clowns?

Saltatio Mortis? War das nicht diese Jahrmarkts-Kapelle? So mit Dudelsack und so? Ja. Waren sie. Sind sie. Auch. Und doch... und doch: Sie sind...
Knife Party - Abandon Ship

Knife Party – Abandon Ship

Als mir Marco vor Jahren Knife Party vorspielte, war mein erster Gedanke "Freaks!" Das australische Duo räumte schon damals gnadenlos mit Konventionen und Schubladen...