16.12.17, 06:21 Uhr
Start Über Bush

Über: Bush

Bush Black And White Rainbows

Bush – Black And White Rainbows

Erstes Album nach der Trennung Gavin Rossdale und seine Band Bush haben sich dank Songs wie "All My Life", "Gycerine", "Be Still My Love", "Machinehead", "Loneliness Is A Killer" und vielen anderen einen sicheren Platz...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

Black Rebel Motorcycle Club - Live in Paris

Black Rebel Motorcycle Club – Live in Paris

Ich mag Black Rebel Motorcycle Club. Ich mag diesen unaufgeregten, erwachsenen, stilvollen Rock. Musik der Band. Live In Paris ist das erste Live-Album der...
Steven Wilson To The Bone Review

Steven Wilson – To The Bone

Eleganter Vorschlaghammer Steven Wilson thront schon eine ganze Weile über der Prog-Szene. Egal was er anfasst, es verwandelt sich in pures Gold. Unvergessen seine bahnbrechenden...
My Dying Bride - A Map Of All Our Failures Cover

My Dying Bride – So episch kann düster sein

" zeichnet sich durch schwere, langsame Gitarrenriffs und eine als düster wahrgenommene Grundstimmung aus." So beschreibt Wikipedia im Oktober eine Musikrichtung, die man durchaus...
Blutengel - Black Symphonies - Cover

Blutengel – Black Symphonies (An Orchestral Journey)

Elektronische Musik mag ich wegen der Experimentierfreude ihrer Macher. Chris Pohl mit seinem Bandprojekt Blutengel hat seine Musik orchestral überarbeitet und trat im Gewandhaus...