11.12.17, 10:32 Uhr
Start Über Buzz Osborne

Über: Buzz Osborne

The Melvins A Walk With Love And Death Review Polyprisma

The Melvins – A Walk With Love And Death

There and Back Again Der jüngeren Generation von der US-amerikanischen Band The Melvins zu erzählen, hat schon was von "Opa berichtet aus dem Schützengraben". Allerdings ist auch etlichen Altersgenossen nicht klar, welche Rolle The Melvins...
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Weitere Artikel und Reviews:

Voodozer V2 Review

Voodozer – V2

Das zweite Album - Ein Zeitenwechsel Mit dem zweiten Album steht jede Band vor demselben Problem: Das Neue des Debüts ist verbraucht, aber zu drastische...
Umberto Eco

Umberto Eco ist gestorben

Umberto Eco, Schrifsteller und Denker aus Italien, Autor von Romanen wie "Der Name Der Rose", "Das Foucaultsche Pendel", "Die Bombe und der General" und...
Chemia - Let Me

Chemia – Let Me: Bockstarkes Zeug

Wenn Promoter mir ein Album hintertragen und dabei den magischen Satz "Hör mal rein, lohnt sich! Wirklich!" benutzen, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder...
Axl Rose Foto Credit Boris Minkevich (zensiert)

Axl Rose will Foto aus dem Netz haben

Guns N' Roses Sänger mag sein Bild wohl doch nicht so Der Sänger von Guns N' Roses und AC/DC hat rechtliche Schritte eingeleitet, um ein...