18.12.17, 00:38 Uhr
Start Über By Blood By Heart

Über: By Blood By Heart

Less Than 4 - By Blood By Heart

Less Than 4 – By Blood By Heart

Für den Anfang schon nicht schlecht Mir ging die Tage das Debütalbum "By Blood By Heart" der aus Schweden stammenden Band Less Than 4 zu. Die Jungs sind noch jung (18, 19 und 15), entsprechend...

Weitere Artikel und Reviews:

Rock am Ring 2016 Uboot

Rock Am Ring 2016 – Poolparty mit Blitz

Selbst für hartgesottene Festivalfans ist 2016 "etwas anstrengend" Das diesjährige Rock Am Ring Festival 2016 wird von schweren Unwettern heimgesucht. Gestern Abend wurde das Festival...
Myrath Legacy

Myrath – Legacy

Kulturelle Vielfalt ist kein Dorf in China Wenn Dir jemand erzählt, dass er gerade das neue Album einer der interessantesten Progressive Metal Bands überhaupt gehört...
21. Kabarett-Tage Oldenburg

21. Kabarett-Tage Oldenburg

Bereits die 21. Kabarett-Tage des Unikums der Uni Oldenburg und der Kulturetage Oldenburg werden 2016 stattfinden. Verschiedene Kabarettisten werden in der Zeit vom 29....
Device - Device - Cover

Device – Device

Als ich las, dass David Draiman, Frontmann vom Disturbed, ein Soloprojekt starten wolle, ging das komplett an mir vorbei. Der Hartnäckigkeit von Kollegen und...