18.02.18, 18:13 Uhr
Start Über Captain Capa

Über: Captain Capa

Captain Cappa - Death Of A Hydra

Captain Capa – Death Of A Hydra: Video

Pressetext: Haruka ist nicht nur ein weiblicher japanischer Vorname, sondern auch das düstere Dancefloor-Monster der "Death of A Hydra“ EP von Captain Capa. Wenn man die Augen schließt, kann man sich dazu wunderbar eine...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Buddy Buxbaum - Unkaputtbar

Buddy Buxbaum – Unkaputtbar

Die EP Ballast von Buddy Buxbaum hatte mich ja schon kalt erwischt. Der Ex-Frontmann von Deichkind macht solo? Ich war gespannt, ich war begeistert....
Tiles Pretending 2 Run

Tiles – Pretending 2 Run

Detroit, Rock City Tiles - da war doch was. Vor Jahren hatte ich ein Album der Band in Händen und war von der Musik gelinde...
Grateful Dead Red Rocks

The Grateful Dead – Red Rocks 7/8/78

Die Band einer Generation - Live The Grateful Dead waren Vorreiter des Psychedelic Rock, die während ihrer aktiven Zeit annähernd 3.000 Konzerte gaben. Gegründet 1965,...
Justitia (Foto: Wausberg Creative Commons / Wikimedia)

Musikindustrie erreicht Legalisierung von Websperren gegen Filesharing

Etappensieg der Musikindustrie Im November 2015 urteilte der Bundesgerichtshof (BGH), dass Zugangsprovider grundsätzlich gezwungen werden können, Zugriffe auf Webseiten zu sperren, wenn diese Inhalte anbieten,...