14.12.17, 16:12 Uhr
Start Über Carolin Kebekus

Über: Carolin Kebekus

Carolin Kebekus

Carolin Kebekus – Wie blöd Du bist…

Mit deutscher Schlagermusik ist das so eine Sache. Einerseits weiß ich, wieviel Arbeit, Talent, Zeit, Herzblut und so weiter da 'rein fließt, und trotzdem kann ich mich in den meisten Fällen nicht damit anfreunden....
pink bitte

Meme 013: Pink

Weitere Artikel und Reviews:

Jean-Michel Jarre Oxygene 3

Jean-Michel Jarre – Oxygene 3

76, 96, 16 Kurz vor dem 40. Jubiläum des damals bahnbrechenden Albums "Oxygene" (ja, das war wirklich im Dezember 1976) und kurz vor dem 20....
Der Magier in uns von Thimon von Berlepsch

Thimon von Berlepsch – Der Magier in uns

Aufgewachsen im Familienschloss, bereits im Kindesalter Ecken der Welt gesehen, die andere ihr Leben lang nicht sehen werden. Berühmtheiten getroffen, eine Familie gegründet. Und...
Larrikins Am Ende war der Mensch

Larrikins – Am Ende war der Mensch

Deutschrock zwischen Punk und Metal Das dritte Album der Larrikins - Am Ende war der Mensch ist sehr direkt. Schon die Songtitel wie "Scheiße (War...
My Dying Bride - Feel The Misery Cover

My Dying Bride – Feel The Misery

Ich mach das heute mal anders. Mit einer Zusammenfassung vorab. Also: All ihr, die ihr My Dying Bride schon kennt – das Album ist...