18.12.17, 08:00 Uhr
Start Über Carpe Noctem

Über: Carpe Noctem

Carpe Noctem

Carpe Noctem im Anno 1300/WHV am 9.01.2016

Anfang des Jahres in Oldenburg – für Freunde der eher dunklen Musik ist das eine Zeit des Darbens. Nichts, aber auch gar nichts an Parties in Sicht. Verdammt. Also guckt man mal über den...

Weitere Artikel und Reviews:

video

Marktmusik – ganz modern (und Konzerte)

Neuer Silberling Normalerweise tauchen Begriffe wie „20+“ nur auf den Frontseiten irgendwelcher obskuren Webportale auf – oder jetzt, im Jahr 1 nach den Feiern zum...

Handgemacht-Festival – Januar 2016

Handgemacht Am 30. Januar fand im Cadillac Oldenburg das Handgemacht-Festival - Januar 2016 statt. Wem das nichts sagt – willkommen im Club, bis Samstag ging...
Combine - Go Go Go!

Combine – Go Go Go!

Combine stammen aus Israel. Die Musikszene dort ist bei uns weitgehend unbekannt, gilt bei Insidern als eine der Härtesten der Welt. Wer sich dort...
er ist wieder da - timur vermes

Er ist wieder da – Timur Vermes

Adolf kehrt zurück - im Kino Die Ankündigung, dass dieser Roman verfilmt wurde und jetzt in die Kinos kommt, erinnerte mich daran, wie ich immer...