30.04.18, 20:14 Uhr
Start Über Chanson

Über: Chanson

Charles Pasi - Sometimes Awake

Charles Pasi – Sometimes Awake

Das Dritte Album von Charles Pasi - Sometimes Awake ist das erste von ihm in meiner Sammlung. Unsere erste musikalische Begegnung war tatsächlich beiläufig: Charles Pasi spielte vor sich hin und ich hörte nur...
leichtmatrose - du ich und die anderen - cover

Leichtmatrose – gefällige Musik mit lyrischem Tiefgang

Schon der Name "Leichtmatrose" lässt mich eine Augenbraue heben. Andere Künstler und Bands geben mit ihrem Namen irgendeinen Hinweis auf das, was von ihnen zu erwarten ist. Als mir "Jonny fand bei den Sternen...

Weitere Artikel und Reviews:

The Man in the High Castle

The Man in the High Castle – Amerikas dystopischer Albtraum

Amazon Eigenproduktion auf Knio-Niveau The Man in the High Castle ("Der Mann im Schloss") ist eine von Amazon verfilmte Serie, die Ende 2015 synchronisiert in...
Redaktionsalltag bei Polyprisma

Aus dem Redaktionsalltag: WTF Windows?

Oder: Ich will keine Werbung, ich will meine Ruhe! Werbung und Internet gehören für viele Unternehmen zwingend zusammen. Das ich heute deshalb allerdings einen "WTF...
Damn Freaks Review

Damn Freaks – Damn Freaks

Italien zitiert die 80er Damn Freaks aus Italien strengen sich an, den Rock der 80er lebendig zu halten. Mit ihrem Debütalbum Damn Freaks berufen sie...
Empire Dust - Cover

Empire Dust – Lord Kimo strikes back

Der Name Lord Kimo ist hierzulande nur einem vergleichsweise exklusiven Kreis bekannt. Lord Kimo war in den 90ern Gründungsmitglied Asian Dub Foundation und die...