14.12.17, 15:52 Uhr
Start Über Charles Farewell

Über: Charles Farewell

Asura

Asura

Asura ist das 1996 gegründete Projekt von Charles Farewell. Die Musik von Asura ist eine Kombination aus Ambient, Ethnic, Trance, Trip Hop und klassischer Genres. Ursprünglich bestand Asura aus Charles Farewell und Vincent Villuis....

Weitere Artikel und Reviews:

Voodozer V2 Review

Voodozer – V2

Das zweite Album - Ein Zeitenwechsel Mit dem zweiten Album steht jede Band vor demselben Problem: Das Neue des Debüts ist verbraucht, aber zu drastische...
Bruce Springsteen - Chicago January 19 2016

Bruce Sprigsteen: Live Album für lau wegen Blizzard

Bruce Springsteen ist der unumstrittene Nice-Guy der Szene, der Boss. Eigentlich wollte er gestern, am 24.01. im New Yorker Madison Square Garden auftreten, aber...
Absurd-Minds-Tempus-Fugit

Absurd Minds – Tempus Fugit, die Zeit, sie flieht

Absurd Minds Schon seit 1995 besteht die Band Absurd Minds, die als Duo begann, sich mittlerweile aber zu einem Quartett gemausert hat. Die Dresdener haben...
Echo Bloom Red

Echo Bloom – Red

Grüße aus Amerika Aus Brooklyn, New York, besuchte uns gestern Echo Bloom und stellte uns ihre Musik vor. Dabei bekamen wir auch das aktuelle Album...