14.12.17, 21:50 Uhr
Start Über Charles Pasi

Über: Charles Pasi

Charles Pasi - Sometimes Awake

Charles Pasi – Sometimes Awake

Das Dritte Album von Charles Pasi - Sometimes Awake ist das erste von ihm in meiner Sammlung. Unsere erste musikalische Begegnung war tatsächlich beiläufig: Charles Pasi spielte vor sich hin und ich hörte nur...

Weitere Artikel und Reviews:

VNV Nation Compendium Tour 2016 - 20 Years of VNV Nation, 06. Feb. 2016 Bremen Pier 2 Tour Plakat klein

VNV Nation – Compendium Tour 2016 Bremen, Pier 2

1995 - 2015: 20 Years of VNV Nation VNV Nation, Ronan Harris, zelebrieren ihr 20jähriges Bandjubiläum mit einer musikalischen Weltreise durch ihre Musik, ihre Meilensteine,...
A Life Divided - The Great Escape - Cover

A Life Divided – The Great Escape: Weglaufen ist feige.

Elektro-Goth-Rock hat sich in eine Richtung entwickelt, die ich nicht so prall finde, denn jede zweite Kapelle versucht krampfhaft die neuen The Rasmus oder...
Who Killed Bruce Lee

Who Killed Bruce Lee – Live im Cadillac Oldenburg

Es gibt Gigs und es gibt Gigs. Ich habe schon einige Konzerte erlebt, beobachtet und mitgemacht, sowohl als Beobachter als auch als Gast, vor...
Balthazar

Balthazar und Fossa in der Kulturetage

Gestern war die belgische Band "Balthazar" mit Support durch die englische Band "Fossa" in der Oldenburger Kulturetage und Polyprisma war dabei. Wir lernten beide...