18.12.17, 07:57 Uhr
Start Über Ché Aimee Dorval

Über: Ché Aimee Dorval

Casualties Of Cool

Casualties Of Cool – entspannte Lässigkeit am Samstagmorgen

Der Morgen danach Du bist zwar ausgeschlafen, aber doch irgendwie noch nicht ganz bei der Sache und das letzte, was Du jetzt gebrauchen kannst, ist Stress. So ganz ohne Musik geht es nicht, aber die...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Gran Noir Electronic Eyes Review

Gran Noir – Electronic Eyes

Schwermut und Verzweiflung Manchmal muss Musik sich in Bedauern und Mitleid auflösen. Gran Noir - Electronic Eyes ist ein solches Album. Die Band aus Deutschland...
Blutengel - Black Symphonies - Cover

Blutengel – Black Symphonies (An Orchestral Journey)

Elektronische Musik mag ich wegen der Experimentierfreude ihrer Macher. Chris Pohl mit seinem Bandprojekt Blutengel hat seine Musik orchestral überarbeitet und trat im Gewandhaus...
1000 Rockin'

Die Foo Fighters kommen nach Cesena!

Ende Juli 2015 ging ein Video viral, in dem eine ganze Stadt die Foo Fighters darum bat, doch bitte auch mal in ihrer Stadt,...
Jürgen Maria Kaiser Burning Desire Review

Jürgen Maria Kaiser – Burning Desire

Ist das Kunst oder kann das weg? In den 1980er Jahren kam eine Form des minimalistischen Synthie-Pop auf, die zu speziell für New Wave, zu...