18.02.18, 02:40 Uhr
Start Über Cheap Trick

Über: Cheap Trick

George Martin Credit Adamsharp CC3.0

Produzent der Beatles George Martin im Alter von 90 Jahren gestorben

George Martin und die Beatles George Martin, der einen Großteil der Klassiker der Beatles produziert hat und als der fünfte Beatle galt, ist gestern im Alter von 90 Jahren gestorben. Ringo Starr gab die Nachricht...
Sound City Real to Reel Soundtrack Review

Sound City: Real to Reel

Legendärer Soundtrack Kaum ein Album hat mich damals so sehr beeinflusst, das legendäre "Nevermind". Die Musik von Nirvana hat bei mir etwas in Gang gesetzt, das bis heute wirkt. Jetzt Curt ist schon lange tot...

Weitere Artikel und Reviews:

Paul Draper Spooky Action Review

Paul Draper – Spooky Action

Geisterhafte Fernwirkung über Jahre hinweg Als Paul Draper mit Mansun in den 1990ern erfolgreich war, hatte ich ihn nicht auf dem Schirm. Die Band ist...
Rider's Connection - Colour Me

Rider’s Connection – Colour Me

Wechselhafte Beziehung Wechselhaft ist das treffendste Wort, wenn ich meine Beziehung zum Album "Colour Me" von Rider's Connection beschreiben soll. Mein Wissen um Reggae erschöpft...
Hacienda Classical

Haçienda Classiçal

House-History meets Classic Ende der 1980er avanciert in Manchester der Club Fac 51 Haçienda in Manchester zu einer Größe, besonders während der sogenannten "Madchester" Jahre....
Cara - Yet We Sing Release Tour, Lagerhalle Osnabrück 18.02.2016

Cara – Yet We Sing Release Tour in der Lagerhalle Osnabrück

Cara macht nicht einfach nur ihre Musik, es ist ihr Leben Das vor einem Monat veröffentlichte Cara - Yet We Sing hat uns schon beeindruckt....