19.01.18, 18:38 Uhr
Start Über Chemical Brothers

Über: Chemical Brothers

The Chemical Brothers - Born In The Echoes

The Chemical Brothers – Born in the bitte was wollt ihr von mir?

Die Chemical Brothers gehören für mich zum verlässlichen Urgestein qualitativ hochwertiger und anspruchsvoller elektronischer Musik. Exit Planet Dust und Dig Your Own Hole waren damals, 1995 und 1997 für mich beinahe Offenbarungen und das...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

Phil Collins, Quelle: Facebook

Phil Collins nennt Genesis-Reunion “reizvoll”

Vom Schlagzeug ans Mikrofon Als Peter Gabriel Mitte der 70er Genesis verließ, wurde Phil Collins Frontmann der Band. Mit ihm gelangen der Band Welterfolge. Alben...
Violent Femmes We Can Do Anything

Violent Femmes – We Can Do Anything

Verdammt lange her Wer sich an "Freak Magnet" erinnern kann, oder sogar an "Blister In The Sun", ist wahrscheinlich kein Teenager mehr oder hat das...
Saltatio Mortis Zirkus Zeitgeist

Saltatio Mortis live im Aladin mit Zirkus Zeitgeist, Support: Nachtgeschrei

Es waren die Easybeats, die da sangen „I've got Friday on my mind“ - so ging es mir die ganze letzte Woche. Freitag –...

Eric Fish and Friends live in der Kulturetage

Eric Fish kennen viele Leute. Als Frontmann der Band Subway To Sally hat er sich seit Jahren einen guten Ruf ersungen. Aber wie bei...