16.12.17, 11:59 Uhr
Start Über Christian Steiffen

Über: Christian Steiffen

Christian Steiffen - Ferien vom Rock´n Roll

Dunkler Humor: Christian Steiffen – Ferien vom Rock’n’Roll

Ein Brief – Inhalt eine CD. Ich werde bemustert – yay! CD in den Player, an und... Was? Schlager? Bei mir? Ja. Tatsächlich. Etwas fassungslos starre ich noch auf meine Boxen, als langsam, ganz langsam die sanfte,...
Christian Steiffen - Ferien vom Rock´n Roll

Christian Steiffen – Ferien vom Rock´n Roll

Pressetext: Dieses Album ist wie aus einem Guss. Perfekt produziert. Grosse Melodien, Hymnen gar – opulent und doch so zart. Getragen von dieser einzigartigen sanft weich und doch so kraftvoll und bisweilen rauen Stimme....
Polyprisma Meme 010

Meme 010: Gesund Essen

Weitere Artikel und Reviews:

Scala Kolacny Brothers Solstice

Scala & Kolacny Brothers – Solstice

Sonnenwende Scala. Schon bei dem Namen bekomme ich Gänsehaut. Sagt Dir nichts? Du kennst Engel? Von Rammstein? Kennst Du die DVD "Völkerball"? Schau dir die...
Mynth Plaat II

Mynth – Plaat II ist musikgewordene Dualität

Dualität Plaat II ist das Debütalbum der in Österreich beheimateten Band Mynth. "Plaat" ist niederländisch für Tafel, Platte, Schild. Tafel II im Rorschachtest ist diejenige,...
NitroGods Live

Nitrogods live im Cadillac Oldenburg

Live-Auftritte sind scheinbar immer wieder Zeitpunkte für Überraschungen. Genau wie Interviews. Die Überraschung (oder zumindest eine davon) ergab sich, als Claus "Oimel" Larcher (Gesang,...
The Jelly Jam Profit Prophet

The Jelly Jam – Profit

Ein Album, das Maßstäbe setzt The Jelly Jam ist ein Schwergewicht des Progressive Rock aus den USA. Schlagzeuger Rod Morgenstein ist bekannt von Winger und...